Leistungen & Kontakt

Minth bietet eine Vielzahl an Foto- und Videoleistungen an. Dies sind unsere Preise – aber natürlich kannst du uns jederzeit ansprechen, wenn dein Anlass in keiner dieser Schubladen passt.

Wir machen dir immer ein auf deine Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot

Porträts

Studio-Porträts ab 79,-

Für Outdoor- oder Vor-Ort-Porträts stellen wir dir gerne ein individuelles Angebot zusammen.

Porträt-Leistungen beinhalten immer:

  • Anlassbesprechung, Beratung
  • Bei Outdoor-Shoot: Location-Beratung
  • Nachbearbeitung & Retusche

Als tolle Add-Ons bieten wir auch längere Fotowalks mit Locationwechsel und natürlich Outfitwechsel bei Porträtshoots; Abzüge von Porträtfotos und vieles mehr.

Firmen, NGO und Politik

Schickt uns gern eine Anfrage, damit wir euch individuell ein Angebot für euren Anlass zusammenstellen können – egal, ob ihr eine Begleitung von zwei Stunden oder zwei Tagen braucht.

Kontakt

Schreib‘ uns gerne unverbindlich über das Kontaktformular oder direkt an kontakt@minth-fotografie.de.

Wir freuen uns auf deine Anfrage! Mina und Thilo