People & Faces

Es gibt kaum etwas persönlicheres als Porträtfotografie. Insbesondere für uns alle, die wir keine Models sind. Kamera im Gesicht – mitten im Gesicht – und dann: Go. Je nach Anlass irgendwie gucken: Seriös aber sympathisch für professionelle oder Bewerbungsbilder, mit einem leichten Lächeln, aber nicht zu enthusiastisch. Oder doch lachend fürs Portfolio oder Datingprofil, nebenher aber auf die Körpersprache achten? Gar nicht so einfach.

Kein Problem. Wir stehen selbst lieber hinter als vor der Kamera. Wir wissen, dass es schwierig sein kann, die gewünschte Pose zu treffen, wenn man oder frau nicht so recht weiß, wohin mit sich.

Deshalb quatschen wir vorher mit dir über Zweck und Anlass, Lieblingspose und Unsicherheiten und stehen dir während des Shoots mit Tipps und Vorschlägen zur Seite, bis du mit dem Ergebnis zufrieden bist. Ob erfahrenes Profi-Model oder das erste professionelle Porträt für die Bewerbung nach der Uni: we got you! 

Wenn du bereits Erfahrung habt, dann freuen wir uns auf ein lockeres editorial Shooting.

Eine kleine Auswahl von Porträts findest du hier.

Ganz klassisch, im City-Setting, im Studio oder im Grünen –  erzähl’ uns wonach Du suchst, wir beraten Dich gerne. Wir kennen Berlin gut, wir finden den passenden Background für dich.

_DSF8757-Bearbeitet