Wir sind Minth

Wir sind Minth: Mina und Thilo. Obwohl wir zusammen studierten, lernten wir uns 2014 erst über den gemeinsamen Freundeskreis in einer Berliner Kneipe kennen. Seither haben wir einige Projekte zusammen durchgeführt. Unsere Liebe zur Fotografie teilen wir, unsere Fähigkeiten und Blickwinkel durch die Linse ergänzen sich perfekt. 

Darum haben wir uns zusammengeschlossen. Als freiberufliches Fotografenteam aus Berlin stets auf der Jagd nach dem etwas anderen Foto: Immer mit zwei verschiedenen Betrachtungswinkeln und Stilen durch die Linse. Doch – natürlich – immer mit dem gleichen Ziel: die Momente bestmöglich für euch einzufangen. Ganz ungestellt.

Mina Schmidt

Mina ist Kommunikations- und Regionalwissenschaftlerin, freiberufliche Redakteurin, Fotografin und Social Media Managerin. In Interviews gelingt es ihr schnell, eine persönliche Bindung zu den Leuten aufzubauen, immer interessiert an Hintergründen. Ihre Erfahrungen machen sie empathisch, sensibel und gut organisiert. Bei ihren Terminen hat sie immer ihre Kamera dabei, um mit der perfekten Mischung aus Text und Bild erfolgreich die schönsten, witzigsten und einzigartigsten Geschichten einzufangen. Als PR- und Social Media Managerin kennt sie kontemporäre Trends und weiß, welche Bilder online geteilt werden.

Mina ist über das Zeichnen zur Fotografie gekommen und hat deshalb einen sehr künstlerischen Blick auf das Handwerk. Sie liebt gedeckte Farben und ausdrucksstarke Formen, wie das Zusammenspiel aus Architektur oder Geometrie und natürlichen Elementen wie Menschen oder Pflanzen.­

Erfahre mehr über Mina:

Thilo Kunz

Thilo fotografiert, seitdem er eine Kamera in der Hand halten kann.

Durch seine Erfahrungen aus der Pressefotografie arbeitet er schnell, fokussiert und hat einen Blick für diese besonderen Momente, die nur einen Bruchteil andauern. Als Mitarbeiter einer Kommunikationsberatung ist er im Umgang mit Kund:innen und ihren Bedürfnissen sicher und weiß, wie er schnell und professionell das erreicht, was sie wollen. Weiter hat er ehrenamtlich eine NGO gegründet die sich in der Entwicklungszusammenarbeit einsetzt und übernimmt voller Empathie und immer der richtigen Menge Humor die Kommunikationsaufgaben.

Erfahre mehr über Thilo:

Kontakt

Schreib’ uns gerne unverbindlich. Wir freuen uns auf Deine Anfrage.