[banner_slider type_slider=”simple_slider” autoplay=”3″][banner_slider_items option_style=”simple_slider” image=”55″][banner_slider_items option_style=”simple_slider” image=”72″][banner_slider_items option_style=”simple_slider” image=”94″][/banner_slider]

Wir sind Thilo und Mina, zwei freiberufliche Fotografen aus Berlin.

Bei uns gibt’s keine Klischees, sondern einen transparenten und authentischen Prozess – von der Beratung bis zum Endergebnis. Egal ob Hochzeit, Portrait oder Produkt, wir stimmen uns immer eng mit euch ab.

Wir kennen uns gut, haben ähnliche Visionen, aber jeder seinen individuellen Stil. Wir arbeiten eng zusammen und sind der kritischste Editor von uns selbst und des jeweils anderen – um sicherzugehen, dass ihr das beste Endprodukt bekommt.

Wir sind in Berlin aufgewachsen und zur Schule gegangen, kennen die Ecken und Tücken der Stadt und wissen, wann wo das schönste Licht fällt. Wir haben Berlin per Bahn, Rad und zu Fuß erkundet und kennen die besten Locations für euren Anlass: Romantisch, urban, minimalistisch oder einen Ausflug in die Natur.